Einen nicht alltäglichen Unfall nahm die Polizei am vergangenen Freitag auf. Er ereignete sich um 20:45 Uhr in Leinefelde , Johann-Carl-Fuhlrott-Straße. Der 41jährige Fahrer eines Pkw VW Passat fuhr in Richtung Beurenweg und musste verkehrsbedingt anhalten, blieb aber fahrbahnmittig stehen. Der 34jährige Fahrer eines Ford Focus, kam aus der Gegenrichtung und hielt beim Passieren des VW an. Beide ließen ihre Scheiben herunter und es kam zum Streitgespräch. Nachdem der Ford Focus angefahren war, warf der VW-Fahrer noch einige beleidigende Worte hinterher. Der Fahrer des Ford hielt an und setzte zurück. Dabei kollidierte er mit dem Pkw VW. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,-EUR. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Fahrer des VW einen Atemalkoholwert von 1,74 Promille fest. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und entsprechende Anzeige erstattet.

Print Friendly, PDF & Email