Heilbad Heiligenstadt. Am Sonntagabend wurde ein Supermarkt in der Brüsseler Straße in Heiligenstadt von Einbrechern heimgesucht. Aufgrund eines Neubaus befindet sich die Verkaufsfläche derzeit in einem Zelt, in das der oder die Täter mit einer Leiter eindrangen. Ersten Ermittlungen zufolge erbeuteten sie einen Computer im Wert von mehreren hundert Euro. Wer den Einbruch bemerkt hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden.

Bedruckte Shirts und Pullis für Schüler, Vereine, Jubiläen, aber auch bedruckte Arbeitskleidung und mehr! Angebot schicken lassen per email info@shirts-n-druck.de oder per Tel. 03605 50 40 60.
Werbung auf eichsfeldnachrichten.de Einfach mal probieren!Angebot schicken lassen eichfeldnachrichten@ilkakuehn.de

Wir verzichten auf Gendersternchen u.a. - denn: Im Plural heißt es, die Lehrer (männlich und weiblich), im Singular für eine Frau, die Lehrerin und für einen Mann, der Lehrer. Die deutsche Sprache diskriminiert damit niemand.