Heiligenstadt. Am 9. Oktober eröffnete das Eichsfelder Kulturhaus nach langer Pause die mit Coronakonzept- und Bedingungen abgestimmte Konzertreihe „LIVE im Kulturhaus! Endlich!“, die zusammen mit der Eichsfelder Musikschule speziell für diese aktuell schwierige Zeit entwickelt wurde. Für Dezember war wieder ein Konzert geplant, dass jetzt aber abgesagt werden muss.

Der Zuspruch und die Stimmung waren nach der langen Abstinenz unbeschreiblich für das Publikum aber auch für die jungen Künstler, die an diesem Abend eine wahrhafte Meisterleistung vollbrachten. Das Eichsfelder Kulturhaus muss nun diese für den 13. Dezember geplante Veranstaltung „Weihnachtskonzert“ der Eichsfelder Musikschule coronabedingt absagen.

Das Eichsfelder Kulturhaus und die Eichsfelder Musikschule planen nun stattdessen als Ersatz ein Konzert zur Begrüßung des neuen Jahres 2021 im Februar 2021. Die für das Weihnachtskonzert erworbenen Platzkarten sind dann jedoch nicht mehr für den neuen Termin gültig. Dafür müssten wieder neue Tickets an der Theaterkasse oder online unter www.eichsfelder-kulturhaus.de geordert werden.

Bei Fragen steht Ihnen der Besucherservice natürlich zu den bekannten Sonderöffnungszeiten (dienstags und mittwochs von 11 – 14 Uhr) und telefonisch unter der Nummer: 03606-608060 oder per E-Mail unter: info@eichsfelder-kulturhaus.de zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email