Heute in Belgien – Samstag im Eichsfeld

Vor vier Jahren auf der Freilihtbühne Lorelei, Video: In Extremo

Vergleichbar mit Rock am Ring läuft in diesen Tagen das Graspop Metal Meeting in Belgien mit weltweit bekannten Bands. U.a. ist In Extremo mit am Start. Und übermorgen ist die Band dann schon zum langersehnten zweiten Konzert auf Burg Scharfenstein. Frontman Micha Rhein freut sich schon darauf, wieder in der Heimat auftreten zu können.

Er ist öfter in seiner Geburtsstadt Leinefelde und auch in anderen Teilen des Eichsfeldes: Micha Rhein. Er hat hier noch unzählige Fans und viele kommen am 18. Juni natürlich auf die Burg Scharfenstein. 7000 verkaufte Karten – Wahnsinn, sagt Micha. Vielleicht gibt es noch ein paar Restkarten. Na dann, man sieht sich! Ein Busshuttle bringt die Besucher von verschiedenen Haltestellen in Leinefelde zur Burg.

Print Friendly, PDF & Email