Europas leckerstes StreetFood-Festival wieder in Leinefelde

Vor einem Jahr war das StreetFood-Festival erstmals in Leinefelde zu Gast. Jetzt macht es wieder Station – aber dieses Mal auf dem Zentralen Platz vom 24. bis 26. September. Wie wäre es also wieder mit einer selbst zusammengestellten Reise durch unsere Nachbarländer, über den afrikanischen Kontinent, nach Amerika, den Orient und Fernost? Und das ganz ohne ein Flugzeug betreten zu müssen?

Das StreetFood on Tour-Festival macht es an diesem Wochenende möglich. Auf dem Zentralen Platz in Leinefelde-Worbis präsentieren Gastronomen das Beste, was die Küchen in ihren Trucks zu bieten haben und in eine Hand passt – alles natürlich frisch zubereitet. Eine große Auswahl an Craft Bier rundet die kulinarische Weltreise ab.

Zusätzlich zur kulinarischen Weltreise gibt es zum StreetFood on Tour-Festival ein abwechslungsreiches Kulturprogramm. Die beiden Musiker Adam und Freddie (Freitag), die stimmungsvolle Band F. misd (Samstag) sowie der begnadete Irish-Folk-Sänger Steve Reeves sind auf der StreetFood-Bühne live zu erleben. Für Kinder wartet das ganze Wochenende über Unterhaltung mit Bungee Trampolin, Kinderschminken und den vielfältigsten Eisvariationen.

Alle derzeit geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften werden eingehalten.

Freitag,          24.09.2021        14:00-22:00 Uhr

Samstag,       25.09.2021      11:00-22:00 Uhr

Sonntag,        26.09.2021        11:00-20:00 Uhr

 Eintritt:

3 Euro Tagesticket

5 Euro Festivalticket (alle 3 Tage)

[bis 13 Jahre kostenfrei]