Einbrecher gesucht

In der Nacht zum 22. Mai diesen Jahres brach ein bislang noch Unbekannter in eine Firma am Brückenweg ein. An diesen betreffenden Samstag, in der Zeit von 00.30 bis 03.30 Uhr, gelangte der  Täter gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeiten der Firma. Dort durchsuchte er mehrere Räume und konnte Bargeld, Tankkarten, Geldkarten und Werkzeugkästen an sich nehmen. Mit der Beute im Wert von mehreren hundert Euro entkam er unerkannt. Heute wendet sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlchkeit, um den Einbrecher zu finden.

Durch eine installierte Überwachungskamera konnte aber der Täter aufgenommen werden. Die bisher geführten Ermittlungen ergaben auch den Verdacht, dass der Täter vermutlich mit einem weißen Kleintransporter unterwegs war.

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Wer kennt ihn oder hat die Person gesehen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Nordhausen unter 03631/960 entgegen.