Ein Unfall mit Unfallflucht ereignete sich am vergangenen Donnerstag, gegen 21.50 Uhr, auf der Straße zwischen Breitenbach und Worbis. Ein 25-jähriger Autofahrer wollte mit seinem VW Golf den vor ihm fahrenden Toyota überholen. Hierbei übersah er offensichtlich einen Ford Focus, dessen 20-jähriger Fahrer bereits zum Überholen des VW Golfs und Toyota begonnen hatte und sich auf gleicher Höhe mit dem Golf beim Ausscheren befand. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Fahrer des Ford nach links aus und touchierte einen Leitpfosten. Nach einem kurzen Wortgefecht auf dem Gelände einer Tankstelle zwischen allen Beteiligten Autofahrern, setzte der 25-Jährige seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Daten zur Unfallregulierung zu hinterlassen. Die alarmierten Polizisten konnten den Verursacher noch in der Nacht ermitteln. Möglicherweise stand er während des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Das müssen nun die Ergebnisse der Blutproben belegen. Der Ford wurde bei dem Unfall beschädigt.

Print Friendly, PDF & Email