Dingelstädt. Ein Autohaus Auf der Heide hatte in der vergangenen Nacht ungebetenen Besuch. Autodiebe hatten das Tor aufgebrochen. Im Visier hatten sie einen Kia Stinger. Das gestohlene Auto dort ist grau und war mit den Kennzeichen EIC-KC 1 versehen. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 98 000 Euro geschätzt.

Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen geben? Wem sind im Vorfeld Personen in der Nähe des Autohauses oder verdächtige Fahrzeuge aufgefallen?

Vom Gelände eines Autohauses in der Sundhäuser Straße in Nordhausen erbeuteten noch unbekannte Diebe ebenfalls in der vergangenen Nacht einen Kia Stinger in rot, mit den Kennzeichen NDH-O251.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 oder der Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510.

Print Friendly, PDF & Email