Herzliche Begegnungen mit vielen Ehemaligen. Foto: Karin Ziegler

Am vergangenen Sonntag fand nach längerer, coronabedingter Pause wieder unser beliebtes Sommerfest im Tierheim Heiligenstadt statt, schreibt das Team vom Heiligenstädter Tierheim. Zugunsten der vielen Tierheimbewohner gab es einen Flohmarkt.


Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee konnten wir wieder mit unseren Gästen und Tierfreunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Leider war uns der Wettergott nicht sehr hold. Dennoch gab es viele herzliche Begegnungen mit ehemaligen Hunden aus unserem Tierheim mit ihren neuen „Herrchen“ und „Frauchen“. Diese Momente sind für uns immer sehr emotional. Zu sehen, dass uns immer wieder gelingt unsere Tiere in ein liebevolles zu Hause zu vermitteln, ist für uns immer wieder ein tolles Gefühl und bestärkt uns in unserer Arbeit.
Wir möchten uns bei all Jenen bedanken, die den Weg, trotz des schlechten Wetters, zu uns gefunden haben.


Herzlichen Dank aber auch für die zahlreichen Spenden.
In der momentanen Situation zählt jeder Euro!

Ihr Team vom Tierheim Heiligenstadt

Print Friendly, PDF & Email