Monika Martin. Foto: Jan Weskott


Die geplanten Konzerte im Mai und Juni der „Monika Martin – Ich liebe dich“ – Tour werden aufgrund eines Krankheitsfalls erneut verschoben. teilt das Thomann Management mit. Betroffen davon ist auch das Konzert in Heilbad Heiligenstadt.


Monika Martin: „Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung meiner geliebten Mutti, bin ich derzeit gezwungen meine Tournee – Termine in den Herbst 2022 zu verschieben. Meine Mutti braucht mich jetzt… Danke an mein Publikum, danke an meinen Veranstalter Thomann.“ Thomann Management wünsch t Monika Martin natürlich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. „Wir unterstützen die Künstlerin nach unseren Möglichkeiten. Mit Hochdruck arbeiten wir jedoch daran, dass wir die Veranstaltungen baldmöglichst nachholen können.“, so Thomann Management.

Hiervon betroffen sind folgende Veranstaltunge n:
20.05.2022 in Plauen ( Festhalle ) Nachholtermin: So., 23.10.2022
21.05.2022 in Weißenfels (Kulturhaus) Nachholtermin: Mo., 24.10.2022
22.05.2022 in Ballenstedt (Schlosstheater) Nachholtermin: So., 20.11.2022
03.06.2022 in Wittenberg (Stadthaus) Nachholtermin: Mo., 21. 11.2022
04.06.2022 in Neubrandenburg (HKB) Nachholtermin: Noch offen
18.06.2022 in Hb. Heiligenstadt (Eichsfelder Kulturhaus) Nachholtermin: Noch offen
19.06.2022 in Aue (Kulturhaus) Nachholtermin: Noch offen
Informationen zu den offenen Nachholterminen entnehmen Sie bitte in den nächsten
Wochen der Homepage www.Thomann – Management.de

Print Friendly, PDF & Email