Zwinge – Brochthausen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 531 hat am
Sonntagnachmittag (06.06.21) gegen 17.05 Uhr ein Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen sein Leben verloren. Nach ersten Ermittlungen war der Mann zusammen mit fünf weiteren Motoradfahrern von Zwinge in Richtung Brochthausen unterwegs.

In einer langgezogenen Linkskurve kurz hinter der Abzweigung zum Golfplatz Rotenberg kam der 52-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Straße ab, rutschte durch den Seitengraben und prallte anschließend gegen einen Baum. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer eilten ihm zu Hilfe. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation erlag der Motorradfahrer noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Seine fünf Begleiter mussten von einer Notfallseelsorgerin betreut werden.

An der Unfallstelle waren zwei RTW, ein Notarztwagen, der Rettungshubschrauber
sowie die Freiwilligen Feuerwehren Brochthausen und Fuhrbach vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email