Derzeit präsentiert die Stadt Duderstadt in Kooperation mit dem Oldtimer Stammtisch Duderstadt im Bürgersaal des historischen Rathauses die Fotoausstellung „Duderstadt im Wandel der Zeit“. Ausgestellt werden Fotografien, Postkarten, Skizzen und Luftaufnahmen von Duderstadt, die überwiegend aus der Sammlung des in diesem Jahr verstorbenen
Duderstädter Schriftstellers und Grafikers Wolfgang Windhausen stammen.

Abgerundet wird die Ausstellung durch Alltagsgegenstände aus vergangenen Zeiten und natürlich von zwei Oldtimern. Bürgermeister Thorsten Feike lädt herzlich dazu ein, „den Weihnachtsmarktbesuch mit einem Besuch dieser besonderen Ausstellung zu verbinden und eine Reise durch die Geschichte unserer schönen Stadt zu unternehmen. “

Aufgrund des großen Interesses ist die Ausstellungsdauer verlängert worden. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben noch bis einschließlich Mittwoch, 21. Dezember 2022, täglich von 10.00 bis 16.30 Uhr die Gelegenheit , um die Ausstellung im Duderstädter Rathaus in der Marktstraße 66 zu besuchen.

Print Friendly, PDF & Email