Fahrrad weg, keine Versicherung und Drogen

Leinefelde. In der Zeit vom 21.07.2022, 22:00 Uhr bis zum 22.07.2022, 05:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter in der Gaußstraße in Leinefelde in, im Treppenhaus gesichert abgestelltes oranges E-Bike der Marke Giant im Wert von ca. 3500 Euro.

Am vergangenen Freitag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld gegen 16:10 Uhr in der Konrad-Martin-Straße in Leinefelde den Fahrer eines E-Scooters. Dabei stellten sie fest, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und gegen den Fahrer eine Strafanzeige gefertigt.

In der Berliner Straße in Leinefelde kontrollierten Polizeibeamte ebenfalls am Freitag gegen 23:45 Uhr zwei männliche Jugendliche. Dabei wurden bei einem der Beiden geringe Mengen illegale Betäubungsmitte und Zubehör gefunden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und eine Anzeige gegen den jungen Mann gefertigt.

Print Friendly, PDF & Email