Durch PS-Los Sparen neuer Spielplatz

Dr. Möller nahm dankend den Scheck von Sibylle Hildebrandt entgegen. Foto Claudia Reichel

Heilbad Heiligenstadt. Nach einiger Bauzeit war es nun soweit und der neue Spielplatz auf dem Gelände des Eichsfeld Klinikums am Standort St. Vincenz Heiligenstadt ist fertiggestellt und freut sich auf die jungen Besucher. Genutzt werden darf der Spielplatz nicht nur von den Patienten des Klinikums – auch andere Kinder sind willkommen.


Realisiert werden konnte die Anschaffung der Spielgeräte mit einer großzügigen Unterstützung in Höhe von 10.000 Euro durch die Kreissparkasse Eichsfeld und deren Aktion PS Los-Sparen. Ein großer Teil der Gesamtkosten für den Spielplatzbereich konnte damit gestemmt werden. Sibylle Hildebrandt, Referentin für Presse – und Öffentlichkeitsarbeit der Kreissparkasse und Dr. med. Oliver Möller, Chefarzt der Kinder – und Jugendmedizin am Eichsfeld Klinikum bedanken sich bei allen Kunden der Kreissparkasse für ihre Teilnahme an der A ktion PS Los-Sparen und ihrem Engagement, damit gemeinnützige Projekte und Einrichtungen im Landkreis Eichsfeld zu unterstützen.

Print Friendly, PDF & Email