Da werden Erinnerungen wach….(1)

Gruppe Prinzz aus Erfurt 1986 in der Leinefelder Stadthalle. Fotos: Ilka Kühn

Jetzt, wo keine Veranstaltungen durch die Corona-Pandemie stattfinden können, denkt man darüber nach, wie es zu anderen Zeiten war, beispielsweise in den 80gern in Leinefelde. Da gab es viele Großveranstaltungen in der Leinefelder Stadthalle (damals hieß sie noch so). Der Zentrale Jugendclub und mit ihm vor allem die Chefin, Marlene Hadamschek, hatte viele Gruppen nach Leinefelde geholt. Unter anderem auch die Gruppe Prinzz von Erfurt mit der Sängerin Kerstin Radtke. Hier bei einem Auftritt im Jahr 1986 in der Leinefelder Stadthalle. Die Band war 1986 nur noch zu dritt und als Heavy Metal Band unterwegs.Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder oder kann sich noch an die Veranstaltung erinnern. Über Reaktionen würde ich mich freuen. Einfach schreiben an eichsfeldnachrichten@ilkakuehn.de oder per WhatsApp 0178 430 10 81. Geht natürlich auch bei Facebook .

Ilka Kühn

Jens Hellmann (Bass), heute bekannt als Vicki Vomit.

Gitarrist Tommy Feiler.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.