Seit fast zwei Jahren coronabedingter Pause wird es wieder ein Thüringer Europafest geben. Die EU-Abgeordnete Marion Walsmann aus Erfurt hat dafür Heilbad Heiligenstadt ausgewählt. So werden sich die CDU-Mitglieder des Eichsfeldes am kommenden Donnerstag, 25. August 2022 ab 16:00 Uhr
auf dem Marktplatz in Heilbad Heiligenstadt treffen.


Es soll interessante Gesprächen und Redebeiträgen rund um Europa geben und es die Möglichkeit, attraktive Preise am Glücksrad zu gewinnen. Für gute Stimmung und die nötige musikalische Begleitung wird die Partyband „ Glücklich “ sorgen. Auch für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und frischem Grillgut natürlich bestens gesorgt. Ich freue mich sehr darauf, Sie vor Ort beim Europafest begrüßen zu dürfen, so die EU-Abgeordnete Marion Walsmann.

Print Friendly, PDF & Email