Ein 48-jähriger Radfahrer stürzte am Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen Worbis und Kirchworbis. Hierbei zog er sich eine Kopfwunde zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache des Sturzes war schnell gefunden. Ein Atemalkoholtest hatte bei dem Verletzten über 2,3 Promille ergeben. Eine Blutprobe muss nun zeigen, wie viel der Mann tatsächlich getrunken hatte.
Zu Verkaufen:

Bedruckte Shirts und Pullis für Schüler, Vereine, Jubiläen, aber auch bedruckte Arbeitskleidung und mehr! Angebot schicken lassen per email info@shirts-n-druck.de oder per Tel. 03605 50 40 60.
Werbung auf eichsfeldnachrichten.de Einfach mal probieren!Angebot schicken lassen eichfeldnachrichten@ilkakuehn.de

Wir verzichten auf Gendersternchen u.a. - denn: Im Plural heißt es, die Lehrer (männlich und weiblich), im Singular für eine Frau, die Lehrerin und für einen Mann, der Lehrer. Die deutsche Sprache diskriminiert damit niemand.