Hochmotiviert und mit vollem Elan will das Team vom Alternativen Bärenpark in Worbis auch in Pandemiezeiten durchstarten. Oder gerade deswegen. Noch können keine Besucher die Bären und Wölfe besuchen. Aber es steht einiges an. Daher gibt es also auch für den ersten großen Arbeitseinsatz jede Menge zu tun am nächsten Wochenende. Gärtner-, Maler- bis hin zu Betonarbeiten sind nur ein kleiner Teil dessen, was gebraucht wird für den nächsten Arbeitseinsatz.

Da sich der Aufgabenbereich von „einfachen“ Tätigkeiten bis zu technisch anspruchsvollen Handwerk erstreckt, freut sich das Team über jeden engagierten Mitstreiter. Wann? 20. und 21. März 2021. Es müssen coronabedingt natürlich die Vorgaben eingehalten werden. Aber dafür hat das Bärenparkteam ein Konzept.

Anmeldungen und eventuelle Fragen zu dem Einsatz nimmt das Team gerne per Mail [worbis@baer.de] oder am Telefon [0 36075 – 2009 0] entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email