Birkungen. Zum traditionellen Schlachteessen der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Nordthüringen am 25. November werden in Birkungen mehrere hundert Gäste aus Nordthüringen und Südniedersachsen, insbesondere Handwerker, Unternehmer, Politiker und Journalisten erwartet. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich bis 24. November angemeldet haben.

Als Hauptredner hat die Bundesvorsitzende der MIT Deutschland Gitta Connemann, MdB ihr Kommen zugesagt. Als Gastland präsentiert sich die Republik Tadschikistan, vertreten durch seinen Botschafter, Seine Exzellenz Dr. Imomudin Sattorov.

Die Veranstaltung kann kostenfrei nach Anmeldung besucht werden. Das Essen ist vorzubestellen. Für die Schlachteplatte entsteht ein Unkostenbeitrag von 15 Euro. Getränke werden individuell mit den Gästen abgerechnet.

Wer am Schlachteessen teilnehmen möchte, kann seine Einladung noch anfordern im Bürgerbüro von Manfred Grund in der Wilhelmstraße 20, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Telefon: 03606 606165, Mail: manfred.grund.wk@bundestag.de.

Die Rücksendefrist läuft am 24. November 2022 aus.

Print Friendly, PDF & Email