In den gestrigen Abendstunden sorgte im Bereich Breitenworbis die Sichtung eines Wolfes für Aufsehen. Dabei soll das Tier bis auf das Gelände einer Tankstelle gelaufen sein. Sofort wurde ein Funkstreifenwagen zur Überprüfung entsandt. Zwischenzeitlich häuften sich die Meldungen über den Wolf auf der Straße. Aber bevor ein Experte mit Betäubungsgewehr zum Einsatz kommen konnte, wurde das Rätsel gelöst. Der Besitzer eines Wolfshund-Husky-Mischlings meldete seinen Hund als vermisst. Zum Abschluss der Geschichte, gelang es dem Herrchen sein Tier wieder einzufangen und in sein sicheres Zuhause zu bringen.
Zu Verkaufen:

Bedruckte Shirts und Pullis für Schüler, Vereine, Jubiläen, aber auch bedruckte Arbeitskleidung und mehr! Angebot schicken lassen per email info@shirts-n-druck.de oder per Tel. 03605 50 40 60.
Werbung auf eichsfeldnachrichten.de Einfach mal probieren!Angebot schicken lassen eichfeldnachrichten@ilkakuehn.de

Wir verzichten auf Gendersternchen u.a. - denn: Im Plural heißt es, die Lehrer (männlich und weiblich), im Singular für eine Frau, die Lehrerin und für einen Mann, der Lehrer. Die deutsche Sprache diskriminiert damit niemand.