Auch Reno in Leinefelde hat heute erst einmal geschlossen, soll aber am 24. November neu eröffnet werden. Foto: Ilka Kühn

In allen Reno-Filialen in Deutschland wurde jetzt ein Räumungsverkauf durchgeführt und im Anschluss werden die Märkte für einige wenige Tage geschlossen, um sie auf ein neues Sortiment und neue Systeme umzustellen.

Hintergrund ist, dass die cm.sports GmbH das Reno-Geschäft von der bisherigen Eigentümerin, der HR Group, übernommen hat. Die Verträge der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufen unverändert weiter, so eine Sprecherin des Unternehmens.

cm.sports ist ein Handels-Spezialist mit einer jahrelangen Expertise vor allem in den Bereichen Bekleidung und Schuhe. Geplant ist, die Marke Reno in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz weiter auszubauen und ein attraktives Angebot für das gesamte Schuhsortiment anzubieten.

Aktuell läuft dieser Prozess in allen deutschen Filialen. Für die Filialen im Kreis Eichsfeld, bei denen der Abschluss des Räumungsverkaufs für heute geplant ist, ist eine Wiedereröffnung für den 24. November geplant. Dann steht Reno den Kundinnen und Kunden mit einem noch attraktiveren Angebot wieder zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email