Gestern in der Frühe in Küllstedt. Hermann-Josef Montag schickte uns dieses winterliche Bild. Das Thermometer war in der Nacht gesunken und zeigte am Morgen -5 Grad an.

Noch vor wenigen Tagen schickte uns die Sonne spätsommerliche Temperaturen und schöne Herbstmotive, wie sie Eni Reinhold hier bei einem Spaziergang in Beuren festgehalten hat:

Herbstsonne in Beuren. Foto: Eni Reinhold

In den nächsten Tagen sollen laut Wettervorhersage die Temperaturen wieder bis plus 7 Grad ansteigen. Da dürfte der Schnee von gestern ein Vorbote für den kommenden Winter gewesen sein. Hier noch ein paar Fotos von Hermann-Josef Montag:

Kalt wars auch in Kirchohmfeld. So präsentierte sich der Ort mit minus 4 Grad am Samstagfrüh, 19. November 2022, wie Renate Tüngerthal im Bild festhielt:

Print Friendly, PDF & Email