Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht
auf der Landesstraße 569 zwischen Klein Lengden (Gemeinde Gleichen) und
Göttingen ist die Polizei auf der Suche nach dem Unfallverursacher. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr am vergangenen Mittwochnachmittag (07.10.2020)
gegen 15.15 Uhr eine 22-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz aus Klein Lengden
kommend in Richtung Göttingen, als ein ihr entgegenkommender schwarzer Pkw
unvermittelt zum Überholen ausscherte.

Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern, musste die junge Frau ihren Wagen stark abbremsen und nach rechts ausweichen, wodurch sie in der Folge in den angrenzenden Straßengraben geriet und dort zum Stehen kam. Hierbei entstanden Beschädigungen am Mercedes und an einem dort befindlichen Leitpfosten. Der Schaden wird auf etwa 2.100 Euro geschätzt. Die 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Göttinger Krankenhaus gefahren.

Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt nach dem Zwischenfall unbeirrt
in Richtung Klein Lengden fort.

Print Friendly, PDF & Email