Göttingen. Wenn ein uns vertrauter Mensch verstirbt, ist alles anders. Trauer braucht seine Zeit, und jeder Mensch trauert anders, so heißt es. Das Zusammensein und das Gespräch mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, können dabei unterstützen. Das Trauercafé vom Hospiz an der Lutter öffnet ab Donnerstag, 15. Oktober, wieder an jedem dritten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr. Treffpunkt ist das Hospiz an der Lutter, Humboldtallee 10, 37073 Göttingen. Gemeinsam wird versucht, an die Corona-Regeln angepasste Formen des Zusammenseins zu finden. Leider ist die Teilnehmerzahl daher begrenzt. Es wird um vorherige Anmeldung unter Tel. 0551 5034-3821 gebeten. Bitte auch den Anrufbeantworter benutzen.
Bedruckte Shirts und Pullis für Schüler, Vereine, Jubiläen, aber auch bedruckte Arbeitskleidung und mehr! Angebot schicken lassen per email info@shirts-n-druck.de oder per Tel. 03605 50 40 60.
Werbung auf eichsfeldnachrichten.de Einfach mal probieren!Angebot schicken lassen eichfeldnachrichten@ilkakuehn.de

Wir verzichten auf Gendersternchen u.a. - denn: Im Plural heißt es, die Lehrer (männlich und weiblich), im Singular für eine Frau, die Lehrerin und für einen Mann, der Lehrer. Die deutsche Sprache diskriminiert damit niemand.