Störung in Leinefelde – mehrere Straßen betroffen

Leinefelde. Durch eine Havarie fällt in verschiedenen Straßen die Warmwasserversorgung aus. Betroffen ist auch die Heizung. Gestern Abend war es in der Bahnhofstraße vor der Kreissparkasse zu einem Rohrbruch gekommen. Betroffen sind folgende Straßen:….

Gestern Abend mussten wegen des Rohrbruchs in der Bergstraße die Absteller geschlossen werden. In der Bergstraße, im Garagenweg, in Dr. Tüffers-Straße, in der Lutherstraße und in der Bahnhofstraße auf der Seite neben der Sparkasse fällt die Warmwasserversorgung aus, auch die Heizung.

Die Energieversorgung Leinefelde-Worbis (ELW) arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Störung, so der Leinefelder Kraftwerksleiter Christian Töpfer. Wann das warme Wasser wieder fließt und die Heizung wärmt, kann allerdings noch nicht vorher gesagt werden.

Print Friendly, PDF & Email