Ronja . Foto: Karin Ziegler

Heilbad Heiligenstadt. Nach der vermittlungsfreien Zeit während der Feiertage freut sich das Team vom Tierheim Heiligenstadt darauf, für seine Tiere wieder ein neues, liebevolles Zuhause finden zu können.

Nach wie vor warten besonders viele liebe Katzen auf ihre Menschen, aber auch die Mischlingshündin Ronja.

Kurz vor Weihnachten wurde eine sehr liebe, lebhafte kleine Malinois-Mischlingshündin als Fundtier in das Tierheim gebracht, für die ein sehr verständnisvolles neues Zuhause gesucht wird. ‚Ronja‘ wurde sie genannt. Sie ist ca. ein Jahr alt, zur Zeit noch etwas scheu und sucht dennoch sehr die Nähe zu Menschen. Das Team vermutet, dass sie unter Trennungsschmerz leidet, da sie sich sehr an die Tierheimmitarbeiter anschließt und nicht gerne alleine bleibt.

Ronja braucht Menschen, die sich Zeit für sie nehmen und ihr Geborgenheit und Sicherheit geben können. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Das Tierheim ist hier zu erreichen:
Auf der Rinne 36 b, 37308 Heiligenstadt
Telefon: 03606 / 6078992
Telefon: 0171/ 7593863
email: tierheim-heiligenstadt@gmx.de


Print Friendly, PDF & Email