#RamelowDirekt – der Ministerpräsident im Dialog am 22. Februar

Am morgigen Dienstag, 22. Februar 2022, haben die Thüringerinnen und Thüringer erneut die Gelegenheit mit Ministerpräsident Bodo Ramelow ins Gespräch zu kommen und sich mit ihren Anliegen, Anregungen und Fragen an ihn zu wenden. Das Dialogformat #RamelowDirekt wurde 2018 ins Leben gerufen und findet nach einer coronabedingten Pause in seiner Neuauflage digital statt.

 „Auch wenn wir wohl alle das direkte Gespräch dem digitalen Austausch vorziehen würden, freue ich mich über die Möglichkeit, dieses Format auch in der Pandemie durchzuführen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht schon bald wieder möglich sein wird. So oder so bin ich gespannt auf die hoffentlich vielen Fragen und Anregungen“, erklärt der Ministerpräsident vorab.

Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen während des Livestreams per WhatsApp-Nachricht an die 0151 41633666 senden. Außerdem kann die Kommentarfunktion des Facebook-Livestreams genutzt werden. Moderator Daniel Ebert wird in der Sendung nach einem einführenden Gespräch so viele Fragen wie möglich aufgreifen und an den Ministerpräsidenten richten.

Wann: Dienstag, 22. Februar 2022, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

 Die Veranstaltung wird auf den folgenden Kanälen live übertragen:

Print Friendly, PDF & Email