Leinefelde-Worbis. Die Herbstferien nahen und das Leseförderprojekt „Ich bin eine Leseratte“, das auch in diesem Jahr wieder in der Stadtbibliothek Leinefelde-Worbis stattfand, neigt sich dem Ende zu. Viele Kinder nutzten die Chance und hatten Spaß beim Schmökern und Rätseln. Nun steht endlich der Abgabetermin der Hefte fest:

Die Hefte sollten bis Freitag, 23. Oktober 2020, in den Bibliotheken in Leinefelde oder Worbis abgegeben werden. „Bestimmt sind auch diesmal viele kreativ ausgefüllte Hefte dabei, die mit eigenen Bildern, Fotos oder kleinen Texten ergänzt wurden“, erklärt Mitarbeiterin Elke Räuber.

Und natürlich wird die Teilnahme auch belohnt: die Preisübergabe findet am Donnerstag, 19. November 2020, statt. Jedes Teilnehmerkind erhält bis dahin eine schriftliche Einladung, in der dann auch Ort und Uhrzeit bekannt gegeben werden.

Das Team der Stadtbibliothek Leinefelde-Worbis bedankt sich bei allen kleinen Leseratten für die rege Teilnahme und ist gespannt auf alle Einsendungen.

Print Friendly, PDF & Email