Karlheinrich Wagener wurde verabschiedet. Foto: Tobias John

Heilbad Heiligenstadt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde gestern der langjährige Leiter des Finanzverwaltungsamtes, Karlheinrich Wagener, in den Ruhestand verabschiedet.

Nach über 30 Jahren im Dienst für den Landkreis Eichsfeld, von denen er seit 27 Jahren dem Finanzverwaltungsamt vorstand, hat Karlheinrich Wagener die Entwicklung des Landkreises Eichsfeld maßgeblich mitgeprägt und sich in seinem Amt durch große fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

Mit besonderem Dank für die stets hervorragende und enge Zusammenarbeit und mit den besten Wünschen für den kommenden Lebensabschnitt , verabschiedete Landrat Dr. Werner
Henning den Kämmerer zusammen mit Vertretern des Kreistages sowie langjährigen Weggefährten.

Print Friendly, PDF & Email