Ein randalierender Fahrgast in einer Bahn beschäftigte die Polizei und Bahnmitarbeiter am gestrigen Feiertag gegen 11:30 Uhr. Zuerst konnte sich der 58-jährige Mann aus Göttingen während der Zugfahrt nicht benehmen, so die Angaben des Zugbegleiters. Die Fahrt endete auf Grund dessen in Leinefelde.Der Mitfahrer konnte zudem keinen gültigen Fahrausweis vorweisen. Hier droht dem Schwarzfahrer eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen. Des Weiteren wurde bei dem Mann ein Nothammer der Deutschen Bahn aufgefunden, der offensichtlich aus einem Zug der Bahn entwendet worden war.

Während der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Beamten beleidigt und bedroht. Mit dem Nothammer hatte der Fahrgast nach dem Rauswurf aus der Bahn einen Ticketautomaten beschädigt. Nun erwarten dem Randalierer einige Strafanzeigen.

Print Friendly, PDF & Email