Persönlich einmal Danke zu sagen, das ist Patrick Westphalen seit einigen Wochen ein besonderes Bedürfnis. Er hatte im vergangenen Jahr eine Aktion ins Leben gerufen für den CDU-Ortsverband mit Leinefelde, Beuren, Birkungen, Breitenholz. Vertreter des Ortsverbandes besuchen Ehrenamtliche bei ihrem Einsatz und bedanken sich mit einem kleinen Dankeschön-Präsent für deren Einsatz .  Jetzt gabs ein Dankeschön für Johannes Fischer (li. im Bild).

Am 13. Januar 2023 besuchte Patrick Westphalen (re im Bild) Johannes Fischer in einer der von ihm betreuten Flüchtlingsunterkünfte. Johannes betreut und organisiert das Zusammenleben der Flüchtlinge des Ukraine-Krieges im Eichsfeld. Zusätzlich zu seinen normalen Aufgaben organisiert er nach Feierabend so manchen Umzug in zur Verfügung gestellte Wohnungen und ist Ansprechpartner für viele, die sich hilfsbereit dazu bereiterklären, zu spenden oder tatkräftig zu unterstützen.

„Im Namen der CDU Leinefelde bedankte ich mich bei Herrn Fischer, nur durch seine und die Arbeit seiner Kollegen ist die Integration der Geflüchteten möglich.“, erklärt Patrick Westphalen. Foto: Privat

Print Friendly, PDF & Email