Gestern gegen 18:45 Uhr ist eine 19jährige mit ihrem Pkw Renault auf der Kreisstraße von Günterode kommend in Richtung Reinholterode verunglückt. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto mehrfach im Straßengraben. Der Pkw kam auf den Rädern letztlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich, konnte aber ihren Pkw verlassen. Einen annähernden Pkw wollte sie mit einer Taschenlampe warnen. Das gelang aber nicht und der Pkw Mercedes fuhr auf den Renault. Die beiden Insassen im Mercedes, eine 62jährige Frau und ihr 66jähriger Mann, wurden leicht verletzt. Die 19jährige musste ins Krankenhaus, da sie eine Fraktur erlitten hatte Den Sachschaden an beiden Pkw schätzt die Polizei auf insgesamt 10 000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei kam auch die Freiwillige Feuerwehr Reinholterode zum Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email