Ab Montag, den 3. Januar 2022, ist es für alle Kunden, die eine persönliche Beratung
in einer der Filialen der Gesundheitskasse AOK wünschen, erforderlich, im Vorfeld einen
Termin am Standort ihrer Wahl zu vereinbaren.

Die Vereinbarung ist online unter plus.aok.de/termin sowie unter der kostenfreien Service-Rufnummer 0800-1059000 möglich. Auch das Tragen einer FFP2-Maske ist für alle Personen während des Besuchs in der Filiale verpflichtend.

In der Online-Filiale „Meine AOK“ lassen sich zahlreiche Anliegen bequem von zu Hause aus erledigen. Dazu zählen das Einreichen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, das Beantragen einer Zuzahlungsbefreiung, das Ändern persönlicher Daten oder das Beantragen von Kinderkrankengeld. Eine Registrierung ist unter plus.meine.aok.de möglich. Darüber sind die Kundeberater unter der kostenfreien Service-Rufnummer 0800-1059000 für die Versicherten erreichbar, heißt es in einer Presseinfo der AOK.

Print Friendly, PDF & Email