Das derzeitige Bibliotheksgebäude in Leinefelde. Im unteren Bereich war u.a. auch die Urania, die bereits ausgezogen ist. Foto: Ilka Kühn

Leinefelde-Worbis. Noch ist die Leinefelder Stadtbibliothek mit  Kinderbibliothek in diesem Gebäude am Zentralen Platz gegenüber der Obereichsfeldhalle zu finden. Aber in nicht mehr allzu ferner Zukunft wird sie umziehen. Das neue Domizil im ehemaligen AWG in der Bahnhofstraße wird derzeit dafür umgebaut. Den Leserinnen und Lesern wird aber rechtzeitig bekannt gegeben, wann die Bibliothek wegen des Umzugs geschlossen ist.

Wenn auch vieles eingeschränkt ist, die Stadtbibliothek in Leinefelde und Worbis ist noch geöffnet. Und zwar zu den üblichen Öffnungszeiten und mit Corona-Regel 2 G. In Worbis ist derzeit samstags geschlossen. Schüler müssen ihren Schultest vorweisen.

Leinefelde:

Montag 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 – 15:00 Uhr

Worbis:

Dienstag 13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 13:00 – 17:30 Uhr

Samstag derzeit nicht geöffnet

Print Friendly, PDF & Email