Friedland. Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht im Friedländer Ortsteil Mollenfelde, ist die Polizei auf der Suche nach Unfallzeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer letzte Woche Donnerstag (29.10.2020) die Atzenhäuser Straße in Richtung Atzenhausen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts und beschädigte einen Metallzaun, wobei Teile des Zauns komplett aus der Verankerung gerissen und stark verbogen wurden. Anwohner wurden gegen 04.00 Uhr durch einen lauten Knall wach und konnten beobachten, dass sich ein weißer Lkw vom Unfallort entfernte. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friedland unter Telefon 05504/93790-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email