Feuerwehrverein freut sich auf zahlreiche Gäste

Foto: Feuerwehr Heiligenstadt


Heilbad Heiligenstadt.
Was darf zum Osterfest auch in diesem Jahr nicht fehlen? Natürlich das traditionelle Osterfeuer in Heiligenstadt. Am Ostersonntag, den 5. April 2026, wird auf dem Festplatz hinter der Feuerwehr wieder das beliebte Traditionsfeuer entzündet.

Ab 19:00 Uhr sind die Heiligenstädter und Gäste herzlich eingeladen, gemeinsam einen stimmungsvollen Abend zu verbringen. Für die musikalische
Unterhaltung sorgt DJ Mike Delight, der mit Livemusik für beste Atmosphäre am Feuer sorgen wird. Eine Licht- und Lasershow umrahmt die Veranstaltung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Mitglieder des Heiligenstädter Feuerwehrvereins bieten Leckeres vom Grill sowie eine Auswahl an kühlen Getränken an. Besucher, die mit dem Pkw anreisen, können die Parkmöglichkeiten bei den benachbarten Supermärkten nutzen.

Das Osterfeuer bietet die ideale Gelegenheit, mit Freunden und Familie zusammenzukommen und die Ostertradition in geselliger Runde zu feiern. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste und einen gelungenen Abend.
Thomas Müller