
Leinefelde. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kehrt das Balkontheater der Leinefelder Wohnungsbau-Genossenschaft (LWG) in die Südstadt zurück. Unter dem Motto „Sommer im Neubaugebiet – Teil 2“ sind Bewohner und Gäste am 24. und 25. Juni 2026 jeweils um 19 Uhr in den Innenhof zwischen Mozartstraße und Bachstraße eingeladen. Der Eintritt ist frei.







