
Hundeshagen. Ausgerechnet im 100. Jahr seines Bestehens wird das Hundeshagener Freibad geschlossen bleiben müssen. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Die gute Nachricht: Das traditionsreiche Waldbad soll umfassend saniert werden und im Sommer 2027 wieder öffnen.
Weiterlesen








