Die Leichtathleten der TSG GutsMuths Quedlinburg laden wieder alle Lauffreunde (auch vom Eichsfeld) zum Laufen für eine halbe Stunde oder für eine Stunde ein. Es kann einzeln oder als Laufpaar gestartet werden. Der erste Startschuss fällt bereits am Mittwoch, 3. März 2021 für alle vor der eigenen Haustür.

Bis Sonntag, 14.März 2021 können wieder die persönliche Laufergebnisse an info@leichtathletik-quedlinburg.de  gemailt werden. Jetzt müsst ihr nur noch laufen, die Daten eurer Lauf App hochladen, die Startgebühr überweisen und schon werdet Ihr gewertet.

Auch ein Foto von einer Laufuhr kann als Nachweis genügen. Noch ist es möglich sich für alle Teilnehmer in der Medaillienwertung zu platzieren und ihre bisherigen persönlichen Ergebnisse zu verbessern. Die besten drei Endergebnisse werden zusammen in der Gesamtwertung berücksichtigt.

Jeder Teilnehmer/in bekommt im Anschluss der aktuellen Auswertung der Laufwoche eine Teilnehmerurkunde zum selbst Ausdrucken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Übrigens, folgt dann noch eine virtuelle Laufwoche Anfang April.

Weitere Anmeldungen sind möglich unter www.leichtathletik-quedlinburg.de.

Print Friendly, PDF & Email