
Leinefelde. Mit sichtbarer Freude hat die Landtagsabgeordnete Sigrid Hupach am Freitagnachmittag ihr neues Bürgerbüro in ihrer Heimatstadt eröffnet. „Es ist für mich etwas Besonderes, diesmal in Leinefelde ein Büro aufzumachen – unter einem neuen politischen Dach, dem Bündnis Sahra Wagenknecht, das sich im vergangenen Jahr gegründet hat“, erklärte sie bei der Eröffnung.
Weiterlesen








